Sonntag, 15. Mai 2011

3 Schätze der Woche


So, ab jetzt und hoffentlich jede Woche Sonntags, meine 3 Schätze der Woche...

1. Stoff gekauft um Klein-Klein einen Rock zu nähen. Wie schön, dass es die Glücksmarie in der Barmbeker Straße 13 gibt. Vorbei sind die Zeiten meiner Ausbildung, in denen ich von Göttingen nach Kassel gefahren bin, um im dortigen Großhandel halbwegs hübsche Stoffe zu ergattern. Danke Glücksmarie! Ich glaube, dort gibt es wirklich die schönste und größte Ansammlung hübscher Stoffe! Danke, danke, danke...http://gluecksmarieswelt.blogspot.com/
Ach und übrigens, noch ein Hoch auf die Person, die sich überlegt hat, Web- und Schrägbänder könnte es ja ruhig auch in richtig hübsch geben! :-)

2. eine verspätete Muttertagsblume bekommen! (musste noch im Kindergarten trocknen)

3. Erbeerzeit! Man, hab ich mich darauf gefreut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen