Sonntag, 22. Mai 2011

3 Schätze der Woche


Na, ein Glück hat sich Blogger entschieden heute wieder zu funktionieren. Gestern hatte ich leider keine Chance...
Nun kann ich ja die 3 Schätze der Woche loswerden:
1. Endlich mal wieder ein schönes Buch! Den Tipp habe ich von dieser Seite http://lillestofhus.blogspot.com/. Danke!
Ein wirklich schönes Buch, dass Lust auf Italien macht (wie passend, da doch der Urlaub bevor steht :-)). Wie man sieht habe ich auch schon wirklich viel gelesen. Es ist nicht schrecklich, nicht aufregend, und nicht gruselig, aber man liest und liest mit einem Lächeln und ich mag es gar nicht aus der Hand legen, weil ich gerne wissen möchte wie es weiter geht. "Elli gibt den Löffel ab" von Tessa Henning. "Witzig, augenzwinkernd und mitten aus dem Leben gegriffen". Ja wirklich.
2.Eine schöne Aufbewahrung für Krams und Zettel im Flur gefunden. Die kleinen Körbe habe ich bei Wohngschwister (Schanze) erstanden. Einer meiner absoluten Lieblingsläden! Klein-Klein wollte mir gleich den lila Korb abschwatzen. Wir werden wohl nochmal hin müssen, aber das ist ja zum Glück überhaupt nicht schlimm!
3. Kleine Nudeln (und mehr!) gibt es beim italienischen Großmarkt (Andronaco in HH-Billbrook oder HH-Bahrenfeld) in Hülle und Fülle, Mini-Klein liebt sie total und blitzschnell gekocht sind sie auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen