Montag, 29. August 2011

3 Schätze der Woche


Nach einem sehr schönen Wochenende nun meine 3 Schätze der letzten Woche:
1. Mini-Klein spricht immer mehr! Das ist wunderschön und macht den kleinen Menschen (und mich auch!) ganz stolz! :-) Total klasse finde ich für alle die sich gerne mal aufschreiben, was ihre Kinder so von sich geben, diesen lustigen Notizblock. Entdeckt habe ich das "Kindermund Tagebuch" im dawanda-Shop von heaven+paper. Innen gibt es Zeilen für das Datum und das Gesagte. Wirklich sehr schön und praktisch. Bei Klein-Klein hatte ich sowas noch nicht, und das Ergebnis ist eine lose Zettelwirtschaft...
2.Autoscooter fahren mit dem kleinen Fräulein und dabei so viel Lachen, bis der Bauch weh tut! Daumen hoch! War das schön!
3. Tatsächlich haben wir endlich einen Film zuende gesehen, ohne die Pausetaste zu benutzten. Mini-Klein hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet! "Kokowääh" ist ein niedlicher Film, und wirklich musste auch die bessere Hälfte manchmal Lachen, hab ich genau gesehen (obwohls ja eigentlich ein "Frauenfilm" ist, ne ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen