Dienstag, 16. August 2011

Meinem Tag fehlen 2-6 Stunden


Gerade habe ich hier zwei Ausgaben der ottobre bestellt. Mini-Klein soll so eine gemütliche Hose bekommen. Ganz wunderbar ist, dass man auf der Seite durch die verschiedenen Hefte blättern und dann Einzelhefte bestellen kann! Die Nähmaschine wird also demnächst heiß laufen. Bleibt nur zu hoffen, dass entweder mein Tag ein paar Stunden dazu bekommt, oder der kleine Herr endlich besser schläft. Ich warte gespannt was wohl schneller eintritt, die Wahrscheinlichkeit scheint zur Zeit etwa gleich...
In der Zwischenzeit sollte ich vielleicht mal wieder "Schlafen und Wachen" zur Hand nehmen, um die Energie- und Motivationskurve wieder aufwärts zu lenken. Bei uns ist nämlich seit Mini-Kleins Ankunft mehr Wachen als Schlafen. Und, liebe Mamas der Kinder die mit 3 Wochen schon 8 Stunden am Stück schlafen, das will keiner hören! (Wird Mini-Klein nicht eigentlich bald 1 1/2?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen