Montag, 5. September 2011

3 Schätze der Woche

Die ersten Hamsterkäufe von DaWanda sind eingetrudelt und meine 3 Schätze der Woche.
1. Die wunderschönen Jerseys gibt es bei linas-traumwerkstatt und bei Bandbreite. Beide haben die Ware super schnell und tiptop geliefert. ich habe mich sehr gefreut, dass die Postfrau so schnell mit Kartons vor der Tür stand.
2. Sofort gewaschen und als Mütze verarbeitet gefällt mir das Ergebnis sehr. Dies ist die zweite ihrer Art, und ich gehe in Serie. Für alle die schon nachgefragt haben, es dauert nicht mehr lange! Ich muss mich noch mit Klein-Klein einigen wer die blauen Wolken auf den Kopf bekommt :-)
3. Irgendwie kann man immer Webbänder kaufen, oder? Es gibt inzwischen so wunderhübsche...Mit meinen habe ich was wirklich schönes vor, dazu gibts dann bald mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen