Sonntag, 18. September 2011

Frau Antje grüßt





Durch die nette Zeitschrift kleinFormat bin ich auf die Seite von homemadehappiness gestoßen. Ein bisschen schwierig ist leider, dass es keine Übersetzung des Niederländischen gibt, es lohnt sich aber ein bisschen die grauen Zellen anzustrengen und hier und da ein wenig zu interpretieren. Auf dieser Seite gibt es nämlich ganz wunderbar hübsche Designs, zum Ausdrucken am eigenen Drucker. Wie ich finde absolut bezahlbar und es gibt von der Prinzessinenparty bis zur Geburtsglückwunschkarte so einiges zu entdecken. Besonders nett finde ich die Circusrubrik, Prinzessin-Goodiebags und den oben abgebildeten Stammbaum (3,50 Euro). Es gibt auch zum Teil Komplett-Pakete für die rundum versorgte Geburtstags-Party. Soweit ich es richtig verstanden habe, bezahlt man ein PDF, dass man als Mail geschickt bekommt, und dann kann das fröhliche Drucken losgehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen