Sonntag, 11. September 2011

3 Schätze der Woche

1. Endlich sind meine Webetiketten angekommen und müssen nun noch auf die Mützen. Der Stapel wächst, und nun werde ich mich mal langsam mit dem Kleingedruckten bei DaWanda beschäftigen müssen. Klein-Klein hat sich nun auch entschieden, dass sie von diesen Mützen doch gar keine haben möchte, sondern lieber auf den grauen Nicki wartet, der doch bitte endlich ankommen soll. Gute Wahl, das wird bestimmt sehr niedlich aussehen! :-)

2. Mini-Kleins Zimmer hat endlich Farbe an die Wand bekommen. Ich finds toll und der Zimmerbewohner hat gestaunt und ein Freudentänzchen aufgeführt. Ja, das Kabel der Lampe wird noch festgemacht! Wir haben ordentlich geschufftet, Leider haben sich bei der Farbkante ein paar Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen (ich war's), und jetzt muss hier und da noch wieder etwas ausgebessert werden. Aber die Regale konnten an die Wand und die Lampe hängt. Wunderbar! Der Farbton ist übrigens eucalypto 8 von Obi.

3. Mal wieder einen richtig schönen Waldspaziergang gemacht. Die Nordheide ist wirklich einen Ausflug wert. Heute haben wir den Märchenwanderweg bei Jesteburg (Startpunkt beim Lohof) ausprobiert. Ein wirklich sehr schöner Waldweg für den eine kleine Geschichte gesponnen ist. Immer wieder finden sich kleine Stationen und die Kleinen müssen die Wegweiser, Schildchen mit einem zerbrochenen Zauberstab finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen